COVID-19 - Mitgliederkommunikation CURAVIVA Schweiz

Mit der Abstufung zur «Besonderen Lage» zeichnet sich eine langsame Rückkehr zu einer «neuen» Realität ab. Dies bedeutet auch eine Reduktion der Mailingfrequenz seitens CURAVIVA Schweiz – gesetzt den Fall, dass sich nicht plötzlich wieder Bedarf abzeichnet.

• Künftig werden auch in Bezug zu COVID-19 wieder vermehrt die üblichen Informationskanäle zum Zuge kommen: Newsmeldungen, Newsletter, Social Media sowie das monatliche Info-Mail an die Kantonalverbände.
  • Auf der Informationsplattform von CURAVIVA Schweiz zu COVID-19 werden weiterhin die aktuellsten Empfehlungen der Behörden sowie Fachinformationen und Arbeitsinstrumente zur Verfügung gestellt, wie zum Beispiel BAG-Unterlagen oder Updates zum juristischen Q&A (aktualisierte Version 8 nun vorliegend).

Infopage zum Coronavirus | CURAVIVA Schweiz