Aktuelles

Schriftliche Durchführung Generalversammlung 2021

Leider hat Corona uns immer noch im Griff und eine Lockerung, die eine Versammlung mit um die 80 Personen zuliesse, ist zurzeit nicht absehbar. Aus diesem Grunde hat der Vorstand entschieden, trotz diverser anstehender Beschlüsse, den Gesamterneuerungswahlen und Wahlen neuer Vorstandsmitglieder, erneut von der Möglichkeit der schriftlichen Stimmabgabe Gebrauch zu machen.

Der Ablauf hält sich strikte an die geplanten Termine nämlich:

  • Versand des Jahresberichtes 2020 zusammen mit den Abstimmungsunterlagen per Post am 1. April 2021
  • Rücksendung des Abstimmungsformulars an das Sekretariat bis 4. Mai 2021
  • Auszählung der Stimmen am 5. Mai 2021 durch die Revisoren und das Sekretariat sowie Kommunikation der Resultate bis am 31. Mai 2021

Wir bitten um Verständnis für diese ungewöhnliche Lösung und freuen uns, Sie im nächsten Jahr wieder einmal zu einer etwas persönlicheren Variante der Generalversammlung einladen zu dürfen.

Zurück
Zu Desktop-Ansicht wechseln Zu Mobile-Ansicht wechseln