Zertifikatskurs für Trägerschaftsmitglieder

Auch wenn Trägerschaftsmitglieder ihre grosse Verantwortung nebenamtlich tragen, entsprechen die Erwartungen an ihre Professionalität jener von vollamtlichen Vorständen. Neben Fachkursen hat "CURAVIVA Weiterbildung" eine massgeschneiderte Zertifikatsausbildung explizit für Trägerschaften im sozialen und sozialmedizinischen Bereich entwickelt.

Die Ausbildung beinhaltet einerseits ein obligatorisches Basismodul, andererseits können weitere Module entsprechend den spezifischen persönlichen Bedürfnissen gewählt werden.

>> Weitere Informationen

Zudem ist das neue Weiterbildungsprogramm 2020 jetzt online! Sie finden alle aktuellen Angebote unter www.weiterbildung.curaviva.ch/kursangeboteEine pdf-Version des Programms können Sie auf unserer Website downloaden.